Happy Weekend Intim



Volltext-Suche


Newsletter
Email eintragen:

Banner
Duisburg
0176-94226922

Lady Ronja in Duisburg

Tel. Nr. 0176 / 9422 6922 (ich beantworte keine SMS)

Besuchbar: Montag bis Freitag nur nach Absprache Samstag, Sonntag und Feiertags bin ich nicht besuchbar auch nicht telefonisch erreichbar!

Info:

Lady Ronja 168 cm groß 68 kg mittellange schwarze Haare 45 Jahre alt komplett rasiert Oberweite: 80 B

Du möchtest kein professionelles Studio sondern in einen privaten stilvollem Ambiente Deine Phantasien und Geilheit ausleben... dann bist du in meinem Reich Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Lady Ronja... Ich bin ein Vollblutweib, welches ein Spielgefährten sucht.

Dominanz von Zart bis Hart. Meine erfrischende, natürliche Art mit dem Herz an dem richtigen Fleck wird es Dir leichter machen Deine Triebe hemmungslos mit mir aus zu leben. Ich werde dich vollkommen in meinen Bann ziehen und du wirst dich mir hingeben, dich von mir führen lassen Ich biete einen facettenreichen Service an... im schwarzen sowie im weissen Bereich an. Mit meinem Charme und meiner Weiblichkeit werde ich dich in meinem Bann ziehen. Du suchst "klassische Dominanz"? Möchtest deine Neigung hin und wieder diskret sowie unkompliziert ausleben? ANFÄNGER SIND AUCH HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freue mich auf Deinen Anruf, unter anderem beantworte ich auch E-Mails. Auf SMS antworte ich nicht!

Service: Berührbare Dominanz, Anfänger angenehm, Spanking, Flagellation, Rohrstockerziehung, Analspiele, Strap-On, NS, Feminisierung, Rollenspiele, Petplay, Babyerziehung, Langzeiterziehung, Folienerziehung, Kerzen/Wachsspiele, Nippelfolter, Zigarettenfolter, Reizstrom, CBT, Klammern, Bondage, Bastonade, Trampling, Sinnesentzug, Mumifizierung, Gummierziehung, Schuh- und Fußerotik, Branding, Sadistin, Verbalerotik, Ohrfeigen, Fixierung, Kitzelfolter, Ballbusting, Nadelungen, Branding, Käfighaltung, Schulerziehung, Weiteres auf Anfrage.

Falls Du wünsche hast die nicht aufgelistet sind erfrage diese! TABUS: KV und alles was ungesetzlich ist!

**Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass Du mich auf happyweekend-intim, ladiesweb. de oder sexteseite. com gesehen hast! **

Diese Anzeige druckenZurück
Hilfe
Banner
BannerBannerBannerBannerBannerBannerBanner