Happy Weekend Intim



Volltext-Suche


Newsletter
Email eintragen:

Banner
Katja Privat
Dr.-Hans-Böckler-Str. 35
47149 Duisburg

Katja Privat in Duisburg

Dr-Hans-Böckler-Str. 35

47179 Duisburg

Tel. 0173 / 521 32 36

Email: info@katja-privat. info

Katja Privat in Duisburg Herzlich willkommen bei Katja

Ich bin Katja, eine Frau im besten Alter mit großer Erfahrung und einem unvergesslichem Einfühlungsvermögen. Ich achte sehr auf mein Äußeres und bin ein sehr reinlicher Mensch, dies ist mir auch bei meinen Kunden sehr wichtig. Ich habe stets ein offenes Ohr für meine Kunden und pflege einen sehr freundschaftlichen Umgang - schließlich sollen wir beide uns ja wohl fühlen. Damit ich auf deine Wünsche und Sehnsüchte eingehen kann, sollten wir vor einem Besuch darüber am Telefon sprechen. So erfährst du, ob ich deine Erwartungen erfüllen kann. Ich bin ein sehr offener Mensch, aber natürlich habe ich auch Tabus. Ich würde mich freuen von Dir zu hören, um dich dann in meinem privaten Ambiente zu empfangen und einen schöne Zeit zu erleben. Deine Katja

Homepage: www. katja-privat. info

**Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass Du mich auf happyweekend-intim. de, ladiesweb. de oder sexteseite. com gesehen hast! **

Diese Anzeige druckenZurück
Hilfe
Banner
BannerBannerBannerBannerBannerBannerBanner