Happy Weekend Intim



Volltext-Suche


Newsletter
Email eintragen:

Banner

Sexy Michaela

Heerstraße 129
47053 Duisburg-Hochfeld
0177-6113431

Sexy Michaela in Duisburg-Hochfeld

Heerstr. 129 47053 Duisburg-Hochfeld

Tel. 0177 / 611 34 31 Tel. 0203 / 72 822 773

Anwesend: Montag: 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag: 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch: 10:00 bis 18:00 Uhr Donnerstag: 10:00 bis 18:00 Uhr Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr Samstag: 11:00 bis 20:00 Uhr

Suchst du eine Frau die nicht nur wegen Geld die Beine breit macht, sondern auch richtig Spaß daran hat? Dann bist du bei mir genau richtig... Ich bin eine Versaute Jung gebliebene 36 Jahre alt. Bei mir spritzt du nicht nur einmal ab, sondern mehrmals. Ich liebe GV Ohne Gummi, stehe drauf wenn du tief in mir REIN SPRITZT. Oh Mann es macht mich richtig geil und Nass wenn ich daran denke. Also zögere nicht lange und komm mich spontan besuchen von 10 - 18 Uhr. Privat und Diskret 1000% Spaß Garantie mit mir.

Bei mir darf jeder ran, der weiß, wie er mit seinem Schwanz umgehen muss. Ich bin tabulos und naturgeil. In meinem privaten Appartement verwohne ich Single-Heeren und auch Männer-Gruppen. Kommt vorbei und fickt mich, ich bin allzeit bereit! Wer auf reifere Früchtchen und saftige Pflaumen steht, der ist bei SexyMichaela genau an der richtigen Adresse.

Alter: 36 Körpergröße: 179 cm Gewicht: 70 kg Konfektion: 38 Statur: schlank Körbchengröße: 80B Nationalität: deutsch Haarfarbe: schwarz Hautfarbe: braun Augenfarbe: braun Intimbehaarung: rasiert Tattoos: ja Piercings: ja

Homepage: www. sexymichaela. com

**Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass Du mich auf happyweekend-intim. de, ladiesweb. de oder sexteseite. com gesehen hast! **

Diese Anzeige druckenZurück
Hilfe
Banner
BannerBannerBannerBannerBannerBannerBannerBanner